Ausdauer regeneriert sich in skyrim nicht mehr?

3 Antworten

Guck mal bei aktive Effekte, Tab drücken, Magie, Aktive Effekte.

Ob da was steht.

Aber ich kenne es nicht, ist wohl ein Bug.

Manche Items verlangsamen die Regeneration, glaube ich.

Ziehe dich nackt aus und gucke, ob es reggt, wenn du keinen aktiven Effekt hast.

Bela12443
Fragesteller

Danke

Dann hast du eine andere Krankheit die das bedingt, in Skyrim gibt es Krankheiten, die sich so auswirken können, meist von wilden Tieren übertragen

Du musst einfach einen Heiltrank einnehmen (Krankheitsheilung, nicht Gesundheit) Oder du betest an irgendeinen Schrein, beides löst dein Problem

Bela12443
Fragesteller

Danke

Bela12443
Fragesteller

Wie es aussieht ist es ein bug hab einen älteren Speicher stand probiert, da war es nicht da. Leider hat dein tipp nichts gebracht

Redekunst  12.04.2022, 17:26
@Bela12443

ok, naja das Spiel hat ja viele dieser Bugs, schade das ich nicht hilfreich war, trotzdem viel Spaß beim Spielen^^

Ist schon ne Weile her, aber es gibt eine Reihe an Krankheiten die die Ausdauerregenration beeinflussen.

Ein Heiltrank zur krankheitsheilung kann helfen.

Bela12443
Fragesteller

Danke

Bela12443
Fragesteller

Wie es aussieht ist es ein bug hab einen älteren Speicher stand probiert, da war es nicht da. Leider hat dein tipp nichts gebracht

Alexander492  12.04.2022, 17:27
@Bela12443

Na Hauptsache alles funktioniert wieder wie es soll. :)

Dass es ein Bug war, hätte man sich aber auch denken können. Skyrim hat auch mit den aktuellsten Patches noch tausende davon.

Bela12443
Fragesteller
@Alexander492

Es funktioniert nicht wieder. Ich warte jetzt einfach mal ab. Trotzdem Vielen Dank