Ausbildung verkäuferin rossmann. Uhrzeiten?

4 Antworten

veermutlich wird geschichtet.

Die Öffnungszeiten kennst du ja.

Vermutlich muss man eine Stunde vorher da sein. Oder nur ne halbe Stunde.

Sowas sollte man aber schon wissen, wenn man die Stelle bereits hat.

Vermutlich wird das innerhalb auch gewechselt, wegen urlaubs- krankheitszeiten usw.usw,

Wie überall im Einzelhandel gibt es dafür eine Personaleinsatzplanung. Da die Ladenzeiten ja auch mit den angestellten Mitarbeitern nicht mit der Arbeitszeit übereinstimmen.

Es gibt einen Schichtplan. Schau dir die Öffnungszeiten von Rossmann an dann weißt du in welcher Zeit du 8 Stunden plus Pause arbeiten musst.

es gibt schichten.

in der regel eine früh und eine spätschicht.

du arbeitest also vormittags oder nachmittags.

es gibt auch mittelschichten.