Ausbildung, Schule, arbeiten.... Nach der 10 Klasse'

5 Antworten

Klar kannst du nach der Schule auf eine Schauspielschule gehen.......wenn du sie denn bezahlen kannst. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf mehrere Hundert Euro. Und die Aufnahmeprüfung musst du natürlich auch bestehen.

mach weiter schule! Du willst schauspielerin werden? Das sind alles träume. Vollkommen unrealistisch, dass du mega viel verdienst und erfolgreich wirst. Vlt mal einen film auf zdf oder so davon kann man auch nicht leben! Mach wenigstens an einer berufsschule deinen realschulabschluss! Heutzutage verdient man nicht viel ohne guten abschluss!

Schauspielschulen muss man bezahlen. Sprich, kannst Du machen wenn Du genug Geld hast.

Frage doch mal im Ohnsorg-Theater oder an einer ähnlichen Institution in Hamburg nach!

Woher sollen wir das wissen ob du das kannst?

Hast du dich dort beworben?