Sephora Verkäuferin Ausbildung?

2 Antworten

Die nehmen gerne Quereinsteiger anstatt ausgebildete Leute , umso mieser können Sie dich bezahlen. ... Ist im Einzelhandel so üblich. ... du musst nur gut labern können und die Kunden überzeugen was zu kaufen

was ist denn ein "Sephora" Geschäft??

wilees  15.01.2019, 09:52

Die Make-up-Kette Sephora

Else20  15.01.2019, 09:53
@wilees

aso, klar das ich das nicht kenne. ich hab noch nie so zeug benutzt.
es ist als verkäuferin aber fast egal wo man arbeitet, überall mies bezahlt , selbst wenn du gelernt bist

wilees  15.01.2019, 09:55
@Else20

Ich musste auch nachschauen - auch ich kann auf derlei Artikel sehr gut verzichten.