Ausbildung unterschiede?

2 Antworten

Ich weiß nicht was die 1 Möglichkeit sein soll,

die 2 Möglichkeit ist aber definitiv die welche eine Richtige IHK Geprüfte Ausbildung ist und mit der du mehr anfangen kannst.

Na ja , angestellt und Sozialversichert bist Du nicht .

Die Tätigkeit als Finanzcoach ist krisensicher und gefragt, mit vielen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Du bist dein eigener Chef, planst deine Karriere selbst und kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. Dazu bieten wir attraktive Verdienstmöglichkeiten. Als Finanzcoach bist du selbstständig, aber nicht allein!

Bild zum Beitrag https://www.dvag-karriere.de › quer...

Quereinstieg - DVAG Karriere
 - (Bewerbung, Berufsschule, Karriere)

Antrex2002
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht.

Anmerkung  12.06.2023, 10:32
@Antrex2002

Dann rufe dort in der Zentrale an , die beantworten Deine Frage !