Was haltet ihr von einer Ausbildung als Kaufmann für Finanzen und Versicherungen bei der Allianz?

4 Antworten

Wenn Du ein sehr guter Verkäufer bist der ständig Menschen zum Abschluß von Versicherungen und Finanzprodukten überzeugen muß und es Dir Spaß macht, dann spricht nichts dagegen.

Bist Du ein Verkäufertyp, den man alles abkauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir die Thematik Spass macht - warum nicht? - Auf jeden Fall ist die Allianz wohl ein sicherer Arbeitgeber!

Sehr gute Möglichkeit später viel zu verdienen und bei der Allianz kannst du auch einiges lernen. Es sollte natürlich aber auch zu deinen Interessen passen

Mach doch das was dein Bruder macht

AnonymerUser122
Fragesteller

Wie macht das was dein Bruder macht?!