Während der Versicherungsausbildung wechsel von Außen- in den Innendienst?

2 Antworten

Ja, einfach hier fragen, hier weiß man das.

Ich würde keinesfalls in deiner Firma fragen, ob das möglich ist.

Allerdings sollte man in der Ausbildung auch alles durchlaufen und du bist jetzt halt im Außendienst.

coschmi
Fragesteller

Ich würde nicht hier Fragen, wenn es in meiner Firma so einfach wäre. Mag auch Leute geben, die sich damit auskennen. Die 2 Minuten tippen hättest du dir auch komplett sparen können.

Antiverschisst  18.11.2019, 11:56
@coschmi

Nein, erstmal waren es nur 30 Sekunden und es hat mir Freude gemacht.

Darum geht es im Leben.