Ausbildung momentan keine Arbeit?

2 Antworten

Leider ist das so in kleinen Unternehmen, daß wenn die Aufträge fehlen man einen Leerlauf hat und so die Zeit durch sinnlose Tätigkeiten überbrücken müssen.

Immerhin hast Du Dir das Unternehmen ja selbst ausgesucht und daran hättest Du auch zuvor denken können, daß sowas passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerHans  02.06.2022, 11:29

Ein Azubi, der Leerlauf hat, kann ja seine Berufsschularbeiten erledigen.

Und es gibt sicher auch Fachliteratur, die bearbeitet werden kann.

Aus deinen rudimentären Angaben kann man nicht darauf schließen, welche Arbeiten du zu verrichten hast.