Kein bock auf Schule/Arbeit, was tun?

2 Antworten

Du wirst bald arbeitslos sein und deine Eltern haben Dan auch kein bock darauf dich auf dauer durchzufüttern.

Das was du willst geht nicht und erst recht Nicht mit deinem verhalten wieso haben fast alle aus deinem Wunschberuf andere berufe erstmal erlernt.

Mal sehen was deine Eltern zu deinem verhalten sagen.

1 Suche dir eine ausbildung die dich interessiert und ziehe sie durch außer vor der Kammer und im Mittelpunkt gibt es auch andere bereiche wo mahn sich ausbilden lassen kann.

2 das was du wilst interessiert keinen es sei den du wirst entdeckt und berühmt Wahrscheinlichkeit 0.01 %

Lass dich im Arbeitsamt beraten.

im 1. Ausbildungsjahr seit dem August und hab 90% der Schultag insgesamt geschwänzt

also lässt sich eigentlich an 10 Fingern abzählen, wie lange es noch dauern wird, bis der Ausbildungsbetrieb die Kündigung ausspricht.

Schulschwänzen - speziell in diesem Umfang - stellt einen außerordentlichen Kündigungsgrund nach Beendigung der Probezeit dar.

Irgendwelche Tipps

da bleibt eher nur der traurige Tipp : pack Deinen Rümpel zusammen und ziehe um ...... unter die Brücke 471112.

Oder aber Du ziehst Dich am eigenen Schopf aus der Sch....... und änderst Deine Lebenshaltung. Sorry - aber von nichts kommt nun einmal nichts.