Stellenangebot noch aktuell?

4 Antworten

Hey,

wenn die Stellenanzeige noch online ist, sollte sie in der Regel noch aktuell sein, außer das Unternehmen hat vergessen die Anzeige rauszunehmen.

Du kannst aber auch beim Unternehmen anrufen und nachfragen ob die Stelle noch frei ist.

LG Resa900

Wenn es noch drin steht, ist es in der Regel auch noch aktuell.

Steht es in der Jobbörse noch drin, ist es eigentlich auch noch aktuell. Es kann aber trotzdem vorkommen, das die Stelle schon vergeben ist, das Unternehmen/die Firma die Anzeige noch nicht rausnehmen lassen hat.

In dem du bei dem Betrieb anrufst und nachfragst.