Ausbildung Dresscode?

2 Antworten

Da du dort auch Mal dreckig werden wirst zieh keine Ausgesachen an.

Normale Hose normale Pulli aber eben nicht das neueste.

Eigentlich gibt's dort was gestellt was man normal auch vor dem Arbeitsbeginn klärt aber ansonsten wie gesagt alte Sachen die dreckig werden dürfen aber nicht zerfleddert sind.

Klingt gut.

Ich würde nichts neues anziehen, nichts was nicht dreckig werden darf und nichts kaputtes.

Und darauf achten das es auch merkwürdige BEwegungen mitmacht ohne das z.b. die Hose rutscht.

Ansonsten würde ich bei dem BEreicht aber annehmen das du da eh zeitnah arbeitskleidung bekommst oder besorgen musst. KP wie das abläuft.