Ausbildung Biologielaborantin Bundeswehr?

2 Antworten

  1. Unter Umständen ja, mit chemischen Kampfstoffen o.ä.
  2. Sport wird viel gemacht. Ist auch gut so.
  3. Tadellos. Besonders das Frühstück ist genial.
  4. Ja.
  5. Soldat ist kein Beruf, sondern eine Berufung.
  6. Grundausbildung geht so. Wenn du die als hart empfinden solltest, solltest du besser nicht zum Bund gehen. Jeder Tropfen Schweiß im Training spart einen Tropfen Blut im Kampf. Das solltest du auch bedenken. Körperliche Fitness kann dein Überleben im Gefecht bedeuten. Und Taliban nehmen keine Rücksicht darauf, dass du eine Frau bist.

1. hier in deutschland ist es verboten gefährliche tests auszuführen aber kleinere test werden schon gemacht

2. Es ist schon hart und wenn du nicht fit bleibst dann wirst du rausgeschmissen.

3.das ist nur zur strafe wenn du sagen wir mal den befehlen eines generals nicht richtig ausgeführt hat.

4. Das ist eher nebensache aber es kann vorkommen sollte man also lernen.

5. da müsste ich meinen Vater fragen

6.Es kommt drauf an was man gewohnt ist aber die meisten finden es sehr hart.

Wenn du noch mehr wissen willst schreib auf michael.loesle@web.de eine email was du wissen willst und dann kan ich meinen Vater fragen. ( er ist nämlich chef von mehreren Basen  in Bayern.

Dein michael

P.S ich würde mich freuen wenn ich die Hilfreichste antwort wäre