Ausbildung Bewerbungsfristen?

4 Antworten

Kommt natürlich immer drauf an, aber die meisten sind nach einem Semesterende.
Oft ist das eben im Halbjahr, aber du solltest dich bei den jeweiligen Ausbildungsplätzen informieren. Überschlagene Daten werden dir wenig nützen. Am besten ist es natürlich dich so früh wie möglich damit auseinanderzusetzen.

Ausbildung Bewerbungsfristen?
Hallo,
Wann sind sie durchschnittlich?

Das hängt von vielen Faktoren ab.

(In zwei Wassereimern ist Eiswasser, in einem Eimer ist kochendes Wasser. Im Durchschnitt hat man da eine tolle Badetemperatur. Aber trotzdem sollte man sich keinen der Eimer über den Kopf kippen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung