Ausbildug bei Paul Schockemöhle? als Pferdewirt

2 Antworten

Hallo,

ich glaube das auf Gut Lewitzt auch ausgebildet wird. Wenn du den talentierten Background hast und ein gutes Pferdeverständniss schick da deine Bewerbung hin. Probieren geht über Studieren.

Muss man denn schon richtig Reiten können oder kann man das, dann da in der Ausbildung dann auch lernen?

Batid  07.07.2016, 22:03

Wenn du bei Paul S. Pferdewirt werden willst,musst du schon reiten können. Sonst sehen die Chancen schlecht aus.