Ausbilder nach der Ausbildung was schenken (nicht Übernahme)?

3 Antworten

kommt drauf an. Bist du sehr gut mit deinem Ausbilder? aslo geld gescneke würde ich nicht machen du kannst ja zb sowas schenken wie schokolae (wenn er das magt) oder etwas lustiges wo man sich an dich erinnert. Also ich werde meinen bestimmt nichts schenken, überlege sogar zu wechseln... werde nicht mal richtig ausgebildet ...

Warum für was? Das ist nicht notwendig und würde sowas auch nicht machen

ich kenn mich nicht aus aber eine kleine Geste wäre schon nett