Weihnachtsgeschenk für Ausbilder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Etwas schenken 75%
unangebracht 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jeden etwas schenken. Nur wäre es unnötig den Chef was zu geben weil er war ja nie für euch zuständig sondern der Ausbilder war immer für euch da.

LuisAntwort
Fragesteller

Ich meine ja den Ausbilder, daher auch die Anführungszeichen und der Fragetitel.

Takasha  16.12.2021, 05:59
@LuisAntwort

Das hat mich verwirrt. Bei mir sind das zwei verschiedene Leute.

Trotzdem du kannst jeden was schenken. Es gibt kein unangebracht.

unangebracht

Wenn alle mitmachen ist das ok, ansonsten könnte es wohl eher als Arc**kriecherei rüberkommen.