Was kann ich meinem Chef zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Wie wär's mit einem Kunstdruck (vielleicht für die Kanzlei) von z. B. Miro oder Dali`?

Bekommt Ihr vom Chef auch "exquisite" Sachen zu Weihnachten?

Wenn es denn sein muss, schenkt ihm einen Gutschein von einer guten Wein- und Spirituosenhandlung. Da bei Wein, Sekt, Champagner oder auch Hochprozentigem die Geschmäcker sehr auseinander gehen, soll er sich dort etwas aussuchen. Denkbar wäre auch ein Gutschein in einem Feinkostgeschäft.

Blumen oder Pralinen oder beides

Erlebnisgutschein von Jochen Schweitzer