Aus welcher Stadt kommt ihr und welches findet ihr die beste Stadt?

4 Antworten

München und München🤟🏻💙
Berlin war ich schon und, nichts für ungut, aber wohnen möchte ich da nicht. Ich würde wieder nen Wochenendtripp hin machen aber wohnen ... nein.
Kilkenny und Limerick in Irland und Valetta auf Malta fand ich persönlich noch sehr schön.

Hei, LilX11, das Leben in einer Kleinstadt im Sauerland ist recht angenehm: Alles nah bei: Aldi, Apotheke, Doktor, Kneipe, gute Nachbarn, Freunde, Natur, Wald etc. Wen´s stört, kann unter der "sozialen Kontrolle" leiden, weil jeder fast immer fast alles und fast jeden weiß.

Das ideale Leben, finde ich, bietet eine Mittelstadt: Groß genug, dass etwas los ist, dass man ggf. in der Anonymität versinken kann, und überschaubar genug, um von den Vorteilen eines kleinstädtischen Milieus zu profitieren, woll? Grüße!

Berlin Wedding sixtyfive beste Stadt bester Bezirk!

Ich komme und wohne in Köln, die beste Stadt ist für mich auch Köln