Aus welcher Stadt kommt ihr?

6 Antworten

Dann kommst du ja gar nicht aus der Stadt.😊.

Das ist übrigens eine interessante Entwicklung: Früher stand bei Absenderangabe immer "Ort", jetzt fast immer "Stadt". Wenn man im Urlaub Leute kennenlernt, kommen die erst einmal aus einer (Groß-)Stadt. Bei genauerem Nachfragen heißt es dann "Na ja, also aus der Umgebung". Und bei mich genauerem Nachfragen ist die dann oft recht weiträumig gefasst.

Hab da mal ne Zeit lang gewohnt, wo ich jz wohn ist geheim 🤫

Ursprünglich aus Ingolstadt, bin aber nach Bad Hersfeld emigriert.

Was auch meine Heimat ist