Wie findet ihr die Stadt Frankfurt am Main 😎?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schrecklich 😑 52%
Ganz ok 😄 28%
Krass Digggga 😎 21%

10 Antworten

Ganz ok 😄

Es gibt schlechtere Städte!

Ich habe mit meinem Ex-Mann dort eine Weile in Sachsenhausen, in der Nähe des Henninger Turms, gelebt. Sachsenhausen ist ganz schön und der Christkindlmarkt am Main auch!

Der Opernplatz war auch ganz ansprechend.

Hätten wir dauerhaft dort gelebt, wäre Bad Soden meine erste Wahl gewesen.

Krass Digggga 😎

Ich liebe Frankfurt! Klar gibt es viele Butler und der HBH ist nicht der schönste und angenehmste Ort haha aber das Nordend zum Beispiel oder aus der Teil mit den vielen Bürogebäuden, Banken und so ist einfach nur mega schön!

Außerdem gibt es mega viele geniale Restaurants!

Schrecklich 😑

BÄH! Großstadt eben, und ich hasse Großstädte. Allein der Hauptbahnhof sieht total versifft aus, man wird von Obdachlosen ständig belästigt und es ist total laut.

Wenn ich Frankfurt finden will schaue ich in den Autoatlas, dann ich bin altmodisch. Heutzutage nutzen die meisten Menschen dafür ein Navi. Und wer es noch bequemer haben will setzt sich in die Bahn und überläßt es dem Lokführer, Frankfurt zu finden.

verreisterNutzer  19.10.2020, 23:42

Wenn man eine Frage zu wortwörtlich nimmt 😂🧐

teper1209  19.10.2020, 23:45
@verreisterNutzer

Das hängt immer davon ab, wie der Fragesteller sie formuliert hat. Ich hätte nicht so geantwortet wenn Du gefragt hättest 'Was haltet Ihr von Frankfurt?* Präzises Formulieren ist immer gut! - Aber wenigstens sehe ich aus Deinem 'Hilfreich' und 'Danke', daß Dich meine Antwort amüsiert hat. Ist doch auch was ...

Ganz ok 😄

Haben 3 Jahre da gewohnt weil mein Mann da gearbeitet hat. War ganz ok, hat dann aber auch gereicht.