Aus welcher Königsfamilie würdet ihr kommen wollen wenn ihr ca 1860 geboren wurdet?

2 Antworten

Aus keiner, denn in der Erbfolge innerhalb nebst dem Status einer "öffentlichen Person" würde ich dann ständig aus meinem Sumpf der Unbeachtung aus simplen Bauern oder Malochern heraus gerissen werden können.

Adel verpflichtet nun mal bei solchen Familien.

Stelle Dir einfach mal vor, was da schnell in der Erbfolge weiter hinab in Fragen kommen kann, wenn der Erstberechtigte da man ausfällt?

Aus keiner. Könige und Politiker sind nicht unbedingt mein Fall.