Aus welchen gründen könnte es einen mann stören wenn frauen offen vor anderen (auch vor männern) sagen: „ich habe gerade meine tage“?

6 Antworten

Liegt wohl an dem Gehirn zu diesen Tagen.

Jedermann kennt die Unausstehlichkeiten von Frauen bzw. deren Reizbarkeit an diesen Tagen.

Man denkt da wirklich, als würde sich die Welt nur um sie drehen und ernste Probleme existieren absolut nicht mehr.

miezepussi  06.04.2024, 10:03

Hast du grad deine Tage?! Klingt jedenfalls so.

Hallo,

Nur um das kurz klarzustellen, mich wiedert so etwas nicht an oder so, ich berichte aus Erfahrung anderer.

  • Blut
  • „Zickigkeit“
  • Seltsam

Am Ende wird der richtige schon kein Problem mit normalen Sachen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung

Sprichst du von Männern oder von unreifen Bubis?

Jungs, die keine Schwester haben kennen es eben nicht so. Hatten diesbezüglich noch keine Berührungspunkte.

Manche stellen sich sonstwas schlimmes, ekeliges darunter vor.

Die Vorstellung zu bluten ist für den einen oder anderen evtl. unangenehm.

Sie wissen es noch nicht besser.

Außer meinem Mann geht das keinem etwas an.

sollte jemand fragen, ob wir schwimmen gehen wollen und er eine Begründung für das „nein“ wollen, dann würde ich es sagen. Wie derjenige dann damit umgeht, ist sein Problem.

Auch wenn es kein Tabuthema ist, stelle ich mir persönlich die Frage weshalb ich das anderen Männern, ausser meinem Partner, auf die Nase binden sollte 🤷‍♀️