Aus welchem Stoff bestehen die Eskadron GRAFFITI SCHABRACKEN?

3 Antworten

Warum fragst du denn diese ganzen Sachen nicht endlich mal bei Eskadron? Da gibt es einen Kundenservice, ruf doch mal an. Die Chance da evtl. an ein paar mehr Infos zu gelangen ist doch wesentlich höher als hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Der Aufwand lohnt nicht die gibt es neu reichlich zu kaufen!

Einige Händler und auch Pferdebesitzer stoßen die recht günstig ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Animal80
Fragesteller

Nicht die Night Sky

StRiW  04.02.2022, 19:01
@Animal80

Schreib den Hersteller an. Der kann Dir weiterhelfen.

Baroque  04.02.2022, 19:59

Das ist jetzt die dreizehnte Frage dazu. Jede Empfehlung scheidet bisher aus, sogar die Empfehlungen wirklich hochwertiger Sattelunterlagen, die günstigster sind. Man reitet auf dem Design und will es nicht einsehen 🙈

Die haben den vermutlich extra produziert dafür, du wirst den nicht kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020