Welche Größe bei den Eskadron Schabracken?

3 Antworten

Mein Pony ist 1,45m groß und hat einen Vs Sattel, ich benutze die normale Vs Warmblut Größe von Eskadron und es passt perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna120000
Fragesteller

Danke ! Hab jz eine in VS werde morgen oder übermorgen dann mal schauen ob sie passt 🥰

vorne und hinten jeweils 4cm länger als der sattel. hinten darf auch ein bisschen länger sein.

kürzer geht nicht, dann kannst du vorne nicht mehr hochkammern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Meine ist 152 und hat WB

Anna120000
Fragesteller

Danke!!