Aus welchem Grund machte ein Junge mir ein Kompliment? Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt ein wenig Kontext denn so wie gefragt kann;

Höflichkeit

Interesse an deiner Person

Smalltalk

Zuneigung

Anstandsfloskel

Aufmerksamkeit

....

Ein Kompliment kann man schon aus reinem Anstand machen;

"Hallo, wie geht's ? Gut siehst du aus, hast du abgenommen - Du strahlst richtig :+"

Ich hoffe damit kann man was anfangen, ansonsten gerne die Situation näher schildern und wer/wem hier Komplimente macht.

Bekannter/

Das er dich mag aber es kann auch sein das er in dich verliebt ist. Kommt aber drauf an was für ein Kompliment er dir gemacht hat.

Maldomartin
Fragesteller

Er hat mir gesagt dass meine Haare schön sind

LilifeeY  10.09.2019, 20:44

Was hast du für eine Beziehung zu ihm?

Hallo,

bitte mache nicht den selben Fehler wie ich damals und reagiere über xD Es kann alles mögliche sein. Entweder er mag dich und möchte dir das damit sagen. Dass er auf dich achtet. Es kann aber auch nur Höflichkeit bedeuten, was heutzutage oft mit Flirten verwechselt wird. Mache ihm doch auch mal ein Kompliment und schaue , wie er reagiert. :) Kann auf jeden Fall nur positives heißen.

Viel Glück

Weil er dir nunmal ein Kompliment machen möchte?😂 Mach dir keinen großen Kopf drüber und freu dich einfach drüber, wenn ein Junge was Nettes sagt:)