Was bedeutet 'Puppe' Kompliment?

7 Antworten

Mit einer Puppe spielt man, und wenn man sie nicht mehr will, stellt man sie in eine Ecke. Ich finde diesen Begriff nicht schmeichelhaft. Frag ihn doch, wie er das meint. Es könnte sich auch um ein Missverständnis handeln.

Kommt drauf an wie er es meint. Es könnte sein das er dich süß findet oder eben das du zu "künstlich" aussiest.

LG Tim

Naja er betrachtet dich dann warscheinlich eher als Objekt und liebt eher deinen Körper weil keiner nennt seine Freundin die er über alles liebt puppe

Ich finde das ist eine Gute Frage aber ich finde auf jeden Fall das das als Beleidigung gilt das man künstlich ist und man nichts selber machen kann... Ich kenne das und ich fühle mich dadurch jedenfalls sehr beleidigt...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puppe.... das ist die Bezeichnung für eine weibliche Person.

Manch andere Männer verwenden Begriffe wie "Torte", "Schnalle", "Alte" (als Gegenstück zu "Alter"), "Meisje" (Mädchen) etc.

Nein, ich sehe es nicht als spezielles "Kompliment" sondern einfach als Bezeichnung. So als Ersatz für den eigentlichen Namen der angesprochenen weiblichen Person.

Muss man nicht mögen. Wenn man nicht so angesprochen werden mag muss man das demjenigen eben sagen.