Frage von BertiBear, 26

Aus was besteht ein denkmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissy19, 26

auf jeden fall aus einem festen material, aber das kann halt alles sein. es gibt oft welche aus stein oder Graphit, aber auch welche aus zb Bronze oder ähnlichem.

Antwort
von priesterlein, 17

Aus Zeug eben. Meistens Materie von Stein, Metall oder sonstwas. Die Semantik besteht aus einer Sache, die es darstellen und woran es erinnern soll.

Antwort
von MrZurkon, 20

Meistens aus Stein