Frage von jenaro, 52

Denkmal selber bauen- Ideen?

Hallo, Ich habe in Kunst das Thema Denkmal und muss folglich auch eines erstellen. Nur bin ich mir unschlüssig, was ich genau machen will. Wir dürfen uns das Thema, also was wir darstellen wollen, selber aussuchen. Es sollte natürlich nicht zu groß sein. Das Material dürfen wir auch selber wählen. Es muss auch nichts selbst ausgedachtes sein also zB die Statur einer berühmten Person.

Wäre dankbar für alle Vorschläge! (Es sollt jedoch realistisch sein, also nicht zu schwer umzusetzen)

Antwort
von muelli21, 29

zwei häuser nebeneinander. in deren mitte ist boateng, gleichgroß wie die häuser. quasi als statue mit bezug zur rassismus debatte "den will man nicht als nachbarn haben"

Kommentar von jenaro ,

okay das klingt schon mal sehr gut! danke!

Antwort
von meinlein, 31

Ein Denkmal Deiner Kreativität

Kommentar von jenaro ,

wäre zu komplex ;)

Kommentar von meinlein ,

*lach* dann bin ich ja beruhigt :) Dann wünsch ich Dir die richtige Inspiration ;)

Kommentar von jenaro ,

danke ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten