Aus Versehen vallah gesagt?

4 Antworten

Die Kraft der Worte sollte man nicht unbedacht ausüben... Jedes Wort zieht eine Reaktion nach sich.

Allah wird euch für ein unbedachtes Wort in euren Eiden nicht zur Rechenschaft ziehen, doch Er wird von euch für das Rechenschaft fordern, was ihr mit Bedacht geschworen habt (5:89)

Da du es ausversehen gemacht hast, ist da kein Problem.

Allah wird euch für ein unbedachtes Wort in euren Eiden nicht zur Rechenschaft ziehen, doch Er wird von euch für das Rechenschaft fordern, was ihr mit Bedacht geschworen habt. (Koran 5:89)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Andere Sorgen haben Moslems scheinbar auch nicht mehr.

Edit:

Hey ich bin zurzeit in der 9.klasse auf einer Gesamtschule und werde jetzt Ende des Monats mein Zeugnis bekommen ich denke persönlich es wird nicht gut sein da ich faul war und keine lust hatte zu lernen!

Da hättest du deine Prioritäten anders setzen sollen.