Schwur 2 mal gelogen 3 oder 6 Tage fasten?

2 Antworten

As salamu alaykum :)
Es ist uns untersagt auf den Koran zu schwören. Wir dürfen auf nichts und niemanden schwören. Man schwört bei Allâh. Und wenn man bei Allâh lügt, sollte man drei Tage fasten und Reue zeigen. Ich weiß nicht, weswegen du gelogen hast, was für ein Mensch du bist oder, ob du wissend bist. Ich verurteile dich nicht. Wer bin ich, dass ich dich verurteilen darf? In schaa Allâh tut dir das leid, dass du gelogen hast. Möge Allâh dir deine Sünden verziehen. Amin

3 Tage :)

missott  22.01.2016, 23:24

pro Schwur! also für dich 6, denke ich mal, allahu alem :)

hummel3  24.01.2016, 08:49
@Mohamed95

Es gibt also eine Art Mengenrabatt für dieselben Sünden? - Wusste gar nicht, dass man im Islam so praktisch denkt.

IslamisTruth  27.01.2016, 14:41

Bei Allah verbreite nicht über Allah etwas worüber du nicht bescheid weisst! Die Vergebung Allahs ist nicht etwas was man sich erkaufen kann. Audhubillah.