Aus Versehen Kinderporno. Polizei Durchsuchung?

3 Antworten

Das ist jedem schon Passiert. Speziell in der Pubertät forstest du dich durch unendlich viele porno Seiten. Da wird keiner kommen wenn es wirklich das einzige mal war und du da nicht dauerhaft Stunden auf der Seite verbringst

wiki01  12.05.2022, 12:56
Das ist jedem schon Passiert.

Auf kinderpornografischen Seiten zu landen? Garantiert nicht.

wiki01  12.05.2022, 13:00
@whitelifematter

Da gab es andere Quellen. Oder glaubst du, Pädophilie wäre ein Internetproblem?

whitelifematter  12.05.2022, 13:00
@wiki01

Ich sage, dass du es absolut nicht beurteilen kannst, da du zu dieser Zeit nicht im Internet aktiv warst

wiki01  12.05.2022, 13:02
@whitelifematter

Und du meinst, weil man schon älter ist, recherchiert man nicht pornografische Inhalte? Hier geht es um zufälliges Ansurfen. Und um deine Behauptung, dass das jedem schon passiert ist. Mir nicht, meinen Söhnen nicht, meinen Enkeln nicht. Und damit bin ich raus.

whitelifematter  12.05.2022, 13:07
@wiki01

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Enkel nicht als aller erstes zu ihrem Opa rennen würden, wenn sie sich pornos angeschaut hätten😂 in sofern ist diese Aussage hinfällig da du keine Ahnung hast ob es denen schon mal passiert ist.

Und der Sexualtrieb ist in der Pubertät ein ganz anderer als im alter, daher konsumiert man auch ganz anders wenn man wie in der heutigen Zeit die Möglichkeit dazu hat. Daher bleibe ich bei meiner Aussage dass das jedem in der Pubertät, der damals auch bereits Internet Zugang hatte (ich wusste nicht dass man das explizit dazu erwähnen muss) schon passiert ist.

Richtig, sobald die Seite sich auf dem Rechner öffnet, bist du im strafbaren Bereich. Aber wenn das so war, wie du geschrieben hast, fehlt die Absicht bzw. der Vorsatz. Also passiert nichts.

Wenn du "zufällig" auf eine verbotene Seite gerätst, kann man das ja sicher feststellen, wenn man deinen Browserverlauf ansieht.

Dass man öfter "zufällig" auf solchen Seiten landet, ist eher unwahrscheinlich.

DerFreundlic766
Fragesteller

Also meinst du, dass ich nichts zu befürchten habe wenn ich nur einmal auf so einer Seite war?