aus Versehen Geheimnis weitererzählt, jetzt geht es rum und Freundin ist sauer?

5 Antworten

Rede mit den Personen denen du es gesagt hast und dan solltest du auch mit deiner Freundin darüber sprechen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede erstmal mit deiner Freundin und sag ihr dass du das wirklich nicht tun wolltest

sag ihr auch dass du verstehen kannst wenn sie eine Auszeit dann von dir nehmen wird. Dann rede mit deinen anderen Freundinnen und sag ihnen dass du ihnen vertraut hast und dass sie es hätten keinem weiter erzählen sollen. Am Besten gehst du mit deiner Freundin ein Eis essen (oder so) dann redest du in Ruhe mit ihr. ( setzt sich ich irgendwo hin wo ihr auch in Ruhe reden könnt )

LG und viel Glück 😘🍀💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben

spreche die Leute an und sage ihnen dass du es im vertrauen gesagt hast und sie es für sich behalten sollen

Ich würde ehrlich zu deiner Freundin sein. Das ist auch unter anderem das Wichtigste an einer Freundschaft. Keine Lügen und Ausreden. Erkläre ihr dass es ein Versehen war und es dir unheimlich leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Steh doch wenigstens dazu, wenn du schon so einen Fehler machst..

traurig, dass du jetzt auch noch versuchst ausreden zu erfinden.. rede mit deiner Freundin offen darüber, entschuldige dich aber es war DEIN Fehler.. also gib ihn auch zu