Aus unserer Decke kommt Wasser? Was tun um diese Uhrzeit?

1 Antwort

Wenn es viel Wasser ist, das runterkommt, kann es sinnvoll sein, den Haupthahn im Keller abzudrehen.

Auf jeden Fall würde ich beim Nachbarn Sturm klingeln (hoffentlich ist jemand zuhause!), damit er nachsieht, wo da etwas aus- oder überläuft, und es abdrehen kann.

Den Hauseigentümer interessiert so etwas auch, da gerade ein Schaden am Haus dabei ist zu entstehen. Dieser muss so gering wie möglich gehalten werden (das steht auch im Mietvertrag unter dem Paragraphen 'Obliegenheiten'.)

Giovanni47  04.02.2024, 08:54

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

zetra  04.02.2024, 11:56

Aus der Erfahrung heraus, eine kluge Entscheidung.