Aus Plüschwolle stricken - aber was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen HonigbieneMaja, na dann schau mal hier rein : www.100strickanleitungen.de , da ist bestimmt was für Dich dabei kleine Maja. Wünsche Dir viel Spaß, LG jonnboy62.

HonigbieneMaja
Fragesteller

Danke, coole Seite! Aber woher willst du denn wissen, dass ich klein bin??? :D haha.

jonnboy62  26.11.2012, 21:00
@HonigbieneMaja

Hallo HonigbieneMaja , erst mal freud es mich das ich Dir helfen konnte und sage recht vielen Dank für Dein Sternchen. Natürlich weiß ich nicht ob Du klein oder groß bist. Entschuldige bitte - wenn ich Dich damit gekränkt habe - das war nicht meine Absicht. Ich wußte nicht, das Du diese Redensart nicht kennst. LG jonnboy62

Diese Wolle kannst du gut brauchen für den Anschlag und die erste Runde bei Socken Mützen oder Stulpen, das gibt einen schönen Rand, je nach Lust und Laune kannst du auch alle paar Runden eine Runde mit Tiramisu einarbeiten, das sieht ganz witzig aus. Geht auch bei Filzwolle.

Vielleicht ne Biene Maja ;-)

HonigbieneMaja
Fragesteller

willst du mich verarschen? haha :D aber geil

Ich mach das auch immer. Fellkrägen für Pullis . Oder aber vorne am Bündchen am Ärmel als Abschluß. Du kannst aber auch so Klickbänder umstricken oder häkeln. Der Vorteil, du kannst jedes Shirt und jeden Pulli damit aufpäppeln. Einfach aber super Effekt.

Die Bänder bekommst du im guten Handarbeitsladen. Viel Spaß!