Aus Garage einen Partyraum machen?

4 Antworten

Eine ausreichende Wärmedämmung wenn es kalt ist und eine ausreichende Heizung und eine Belüftung für die man nicht das Tor aufmachen muss.

Sebilee
Fragesteller

Das ist klar😉 aber trotzdem danke.

Ich meine eher von der Einrichtung her...

TV, Musikanlage, dimmbares Licht, Kühlschrank, Theke, Ofen, Dartboard, eventuell noch ein Kicker.

joachim02018  19.03.2021, 20:43

Antwort und Auflistung hätte nicht besser sein können. Auch bereits so umgesetzt. Ist doch Klasse.

Zu den bereits gesagten evtl. eine Schalldämmung damit die Nachbarn nicht so schnell meckern !?

joachim02018  19.03.2021, 20:48

und das ist so etwas von nützlich bzw. sinnvoll. Die Kombi aus Wärme- & Schalldämmung nimmt dann absolute, perfekte Züge für mich an.

Neben dem passenden Equipment müssen gute Stimmung und fröhliche Leute Einzug halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung