Aus einer eine Beziehung?

3 Antworten

Es ist schwer eine Beziehung/Ehe einfach so hinzuschmeißen das ist klar, aber man sollte auch an den noch Ehepartner bzw Freund/Freundin denken. Es wäre einfach nicht fair denen noch was ”vorzuspielen“ während Sie noch im glauben sind das alles ok ist, seit ihr beide anderweitig verliebt. Du musst es mal anders rum sehen, würdest du es gut finden wenn jemand so mit dir spielt?

Ich sage es jetzt einfach mal Knall hart, deine Beziehung hast du dir mit deiner Affäre eh kaputt gemacht…. Es gibt wenige Personen die eine Affäre verzeihen würden, im Endeffekt wird es dann auf eine Trennung hinauslaufen. Selbst wenn du es für dich behalten würdest, glaub mir alles kommt raus im Leben.

Darum trenn dich, verarsch deine Partnerin nicht weiter und geh dein Weg.

ich hatte das auch. 5 Jahre ging es. ja es war Liebe...und viiieeel Leid. wenn beide sich nich sicher sind und auch beide nich die Reißleine ziehen und für die Sache einstehen und es wagen...dann is das ganze Ding nur noch zum Scheitern verurteilt. oder man wird erwischt,alles fliegt auf. is auch ein Weg das alles aufzulösen...

ich wünsch dir echt viel Glück dass ihr zusammenfindet und alles gut wird,aber ich hab meine Erfahrung gemacht und glaube nich mehr dass sowas klappen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende wirst du beide verlieren, denn wer die eine Partnerin durch eine andere ersetzt, wird das wieder tun.

Du kannst offensichtlich nicht alleine sein und bist nicht belastbar, wenn es in einer Beziehung schwierig wird.