Aus der WG ausziehen aufgrund von ständiger Party?

4 Antworten

Besprich es mit ihr, andernfalls ruf die Polizei.

Auch wenn du dich nicht traust, musst du es mit ihnen besprechen.

Fluffi135
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass ich sie jetzt nicht ansprechen möchte, wenn ihre Freunde dabei sind.. Aber irgendwie ist immer irgendjemand da.. Wann soll ich sie da ansprechen? :/

RockyLama  25.04.2020, 14:45

Sag ihr sie soll kurz mitkommen und geht irgendwo hin, wo ihr ungestört seid.

Quandrax  25.04.2020, 14:45

Frag deine Freunde ob sie kirz in dein zimmer kommen und besprech das mit ihnen. Aber sie sind da wahrscheinlich in Stimmung also musst du geduldig sein und warten bis sich eine Chance ergibt

Hast du das denn versucht mit den Personen zu klären?

Falls nein, versuch dies mal. Klappt es nicht, sag das du unter solchen Umständen kündigen musst, mit den oben genannten Gründen. Sind die immer noch nicht bereit. Dann musst du eben kündigen.

Ich würde die Polizei rufen, denn sie hört ja offenbar null auf dich und scheint dies anders nicht zu begreifen.

Fluffi135
Fragesteller

Aber ich muss ja leider noch etwas hier wohnen, weswegen ich mich mit ihr nicht so anlegen will..

nosaj  25.04.2020, 14:55
@Fluffi135

Richtig, aber was bringt es, wenn du dich nicht wohl fühlst und sie gehen Gesetze sogar verstößt?