Was haltet ihr von diesen Projekt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schlechte Idee 76%
Gute Idee 18%
Was anderes 5%

13 Antworten

Da Parks an sich halt öffentlich sind is da nix mit Verkaufen oder Investoren 🤡

Du musst dir also je andere Situation für deine totalitären Faschoansätze finden. Gibt bestimmt noch anderes wo du deine Ideen zur Volksreinheit und Volksgesundheit ausleben kannst 🤡. Gilt auch für deine rechten Trollfragen.

Um glaubhafter zu wirken fehlen da halt noch ein paar Klischees, Stereotypen und Beschuldigungen.

Irgendwas mit ritzen und linksextrem usw.

Musst halt damit klarkommen, dass das 21. Jahrhundert vielfältig ist ob s dir passt oder nicht und eben nicht jeder einer konformistischen Norm nachläuft

Schlechte Idee

Joa tolle Idee.

Dann gehen die halt auf den nächsten Spielplatz

Außerdem gibt es schon viel zu wenige Parks und viel zu wenig Natur. Überall werden Teile der Natur plattgemacht um da ganz tolle neue Häuser hinzubauen. Natürlich ist das nicht der Hit dass solche Leute da rumhängen aber will man dafür jeden Quadratmeter Natur vernichten?

Schlechte Idee

Sie können das an jedem Ort machen. Wenn die Stadt ihnen diesen Rückzugsort nimmt gehen sie wo anders hin, wo das Konfliktpotential vielleicht noch größer ist. Außerdem ist es immer schwierig wenn die Stadt öffentlichern Grünraum an private Investoren verhökert.... 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Schlechte Idee

Abgesehen davon, dass der Plan offen menschenfeindlich ist, frage ich mich, wie du auf Distanz politische Ausrichtung, Sexualität und Identität erkennen kannst.

Schlechte Idee

Parks sind für eine Stadt von großem Vorteil, allein schon wegen des Stadtklimas, welches sich durch eine flächendeckende Bebauung noch weiter anheizen würde.