Augenbrauenrasierer im Gepäck?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alles gut, geht so 100%
Ne, du musst… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gut, geht so

Ciao :-)

Klar darfst du diese mitnehmen, auch Rasierklingen, Einmalrasierer usw. Sonst könnten die Männer sich auch nicht Rasieren und die Frauen ihre Beine nicht :-)

Wo du sie in den Koffer unterbringst ist auch dir überlassen. Nur bei Elektogeräten die heiß werden (Lockenstab, Glätter, Wasserkocher usw.) darf man wegen Brandgefahr nicht mit aufs Schiff nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Alles gut, geht so

wie oft nutzt Du den pro Woche? Wie lang biste aufm Schiff?
Reicht es nicht, am Vortag der Abreise abends noch einmal drüber gehen?

Eine spezielle SIcherung braucht Du nicht. Mach nur die Batterie raus bzw. pack das Teil in den kulturbeutel im Koffer.

Sabrina832i
Fragesteller

14 Tage bin ich auf dem Schiff. Ich nutze den ca. 2 mal in der Woche.

Alles gut, geht so

Ich denke es passt du wirst deinen Augenbrauen Rasierer wahrscheinlich beim make up Täschchen dabei haben und somit ist er ja verpackt

Sabrina832i
Fragesteller

Ja, ich nehmen wahrscheinlich auch einen frisch eingepackten. Sollte also so beim Problem sein, oder?