Augenbrauen zu hoch?

augenbrauen - (Beauty, hoch)

6 Antworten

hallo liebes, bin kosmetikerin und das kommt immer auf denn typ drauf an ob es zu deiner gesicht form passen würde oder nicht ich weiss leider nicht wie du aussiehst, wenn man ein rundes gesicht hat ist die form sehr schön, hast du ein langes gesicht würde ich es nicht machen denn die länge nach oben macht dein gesicht noch länger. wenn du noch fragen hast bitte :)

minachina
Fragesteller

Ok Dankeschön das war bisher die beste antwort ;**

je nach dem wie alt du bist und wie du dich sonst kleidest und schminkst kann das ganz unterschiedlich aussehen.

generell finde ich es aber etwas unnatürlich .. ist aber natürlich deine entscheidung und du kannst es ausprobieren :)

lg :)

minachina
Fragesteller

ok danke ^^

Wenn man mal davon absieht, das diese Frau unsympathisch wirkt, finde ich die Augenbrauen toll. Das kann man aber auch nur machen, wenn die natürliche Form, schon so ähnlich aussieht. Zupf dir bloss nicht zuviel aus, hab die letzte Zeit ein paar Mädels mit aufgemalten Brauen gesehen und das wirkt so künstlich, daß man die ganze Zeit draufstarren muß. ;-)

minachina
Fragesteller

ok danke haha jaa bisschen wirkt sie schon unsymppathisch ^^

nja... das gesicht sieht nicht gerade freundlich aus.... sie schaut eigentlich normal bei diesem bild aber trotzdem kommt ein arroganter und böser blick rüber, der liegt auch an den augenbrauen...an den seiten sind sie ziemlich hoch im gegensatz zum beginn (bei der nase) aber du kannst sie ja ein bisschen niedriger zupfen... im grossen und ganzen sind sie ja schön.

minachina
Fragesteller

ok danke ^^