Hallo erstmal, und Ja solltest du können! Wir hatten in unsere ausbildungs zeit als make up artist einige die nicht so gut schminken konntet trotz der ausbildung es aber nicht gelernt haben ich meine man sollte schon ein talent dafür besitzen und einen menschen zu "schönheit" verwandeln zb wie bei den ganzen vorher nachher videos die man anschaut und einfach nur WOW sagt ! das ist auch der sinn des make up artist deswegen auch " artist " genannt

...zur Antwort

also ich muss hier mal erst mal was los werden zu denn anderen antworten :) 1. kosmetikerin und make up artist sind 2 verschiedene welten du kannst dich nicht als kosmetikerin in einem theater bewerben oder im tv etc !!

2. das man relativ wenig verdient denke ich eher weniger, es ist ein sehr guter bezahlter job wenn du eine ausgelernte make up artist bist !!

ob freiberuflich oder in einer bestimmten marke zb MAC / Giorgo armani / makeup forever und vieles mehr.. 

Jetzt mal kurz zu dir : wo man sie macht spielt auch eine rolle ja musst dich mal über die schulen erkundigen und eine 2 jährige ausbildung ist am besten gedacht denn es fängt mit dem visagistin an 2. hairstylist 3. hairdesigner und ganz zum schluss kommt der make up artist das ist das ganze paket für eine ausgerlente profi make up artist ! 

...zur Antwort

Make up artist heißt: Visagistin / Hairstylistin / Make up artist !

Wie du arbeiten möchtest und wo liegt an dir und natürlich wie gut du darin bist man kann sich freiberuflich natürlich machen und selbstständig 

man könnte ich drogerie märkte arbeiten in größeren marke wie zb : MAC , urban decay, giorgo armani und vieles mehr 

du kannst an filme, theater, fotoshootings, musik branche, filmdreh videodreh und etc arbeiten es gibt viele möglichkeiten als make up artist einzusteigen aber wie gesagt alles hängt von dir ab und wie gut du darin bist :) 

Viel glück !!!

...zur Antwort

kannst du denn nicht anrufen und mal nach fragen ? würde ich am besten machen..

...zur Antwort
250-300

das kann man gar nicht so sagen du musst zu dem tättowierer hin gehen und das bild zeigen und er sagt die üngefähr wie viel es kosten soll es gibt ja auch ein paar da machen sie dir ein ganz schönen preis :)

...zur Antwort

Ich verkaufe Originale Parfums das heisst habe alle Marken von parfums was in der flasche drin ist, ist Original das heisst das parfum ist original. Nur die flasche ist gefälscht Die kleinen flaschen kosten 15 bis 18 € egal was für ein parfum und die großen zwischen 25 und 30 € ist von der firma FM, habe selber sehr viele davon :) Und man kann es zurückschicken wenn du meinst das, das parfum nicht bleibt ich kann dir aber garantieren das es noch nach 2 tagen auf deiner haut riecht.

...zur Antwort

hallo liebes, bin kosmetikerin und das kommt immer auf denn typ drauf an ob es zu deiner gesicht form passen würde oder nicht ich weiss leider nicht wie du aussiehst, wenn man ein rundes gesicht hat ist die form sehr schön, hast du ein langes gesicht würde ich es nicht machen denn die länge nach oben macht dein gesicht noch länger. wenn du noch fragen hast bitte :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.