Augenbraue Abzess was tun?

4 Antworten

Ein Abszess enthält Eiter, daher ist eventuell eine Eröffnung, mittels einem kleinen Schmitt, in Lokalanästhesie, indiziert, damit der Eiter abfließen kann. Da sollte ein Arzt draufschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Momentan ist es noch kein Abszess sondern nur ein grosser Pickel, aber prophylaktisch zum Arzt gehen wäre trotzdem nicht verkehrt. Mit Antibiotika kann man verhindern das sich ein Abszess entwickelt. Ohne besteht ein gewisses Risiko.

Hi, am besten eine Zugsalbe drauf tun Und warten, bis er "geerntet" werden kann, du kannst auch mal zum Hausarzt gehen, ich habe manchmal Furunkel an den Brauen (entzündete Haarwurzel) diese ziehe ich raus und Ruhe ist. Einen abszess sollte man aber niemals frühzeitig öffnen, gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Arzt gehen Dundee zwar sehr zeitnah