Beule unter der Augenbraue?

1 Antwort

Beule ? Könnte sein das sich dort ein Pickel bildet...die tuen dort schon echt mies weh. Sonst Mückenstich...aber der würde jucken...

Wenns schmerzen verursacht ohne das du es berührst dann lass es mal vom Arzt anschauen.

LG

Michelle1312135
Fragesteller

Hallo,

naja jetzt am nächsten Tag ist es immer noch dick. Ein Insektenstich kann es eher nicht sein, weil es nicht jucken tut. Ein Pickel denke ich auch nicht, daher der Umfang der Schwellung etwas größer ist..