Leistenbruch möglich?

2 Antworten

Zwar haben Männer mehr Leistenbrüche. Aber du hattest ja schon mal einen und mit der Wölbung, könnte das eben schon der Fall sein.

Also ich würde schon morgen einen Termin beim Hausarzt abmachen. Falls es einer ist, muss er eh behandelt werden.

Wenn nicht, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass es einer sein könnte.

Gute Besserung.

Das ist eine angeborene Bindegewebsschwäche - ich würde zeitnah einen Arzt aufsuchen.

Und nichts schweres heben oder tragen- das kann die Bruchspalte noch vergrößern..

LA