Auge von Katze blutet?

6 Antworten

sofort zu einem Tierarzt gehen, könnte eine schwerere Verletzung sein, höchst schmerzhaft auf alle Fälle

das wird wohl eitrig werden, solltest dir antibiotika augentropfen besorgen wie azyter und dies dann unterstützend geben, wenn es nässt aus dem auge,

das wird jetzt ne längere geschichte werden , es ist wichtig das du dies mit den tropfen unterstützt, paar tropfen reichen da schon,(1 tropfen pro 12h) und dann erst mal 1-2 wochen ruhe und dann eventuell nochmal geben, je nachdem, wie es sich entwickelt

es kommt auch drauf an, wie tief die hornhaut beschädigt ist, es könnte wieder verheilen, mit glück und eben antiobiotika, es könnte aber auch durch bakterien,viren völlig, die eingedrungen oder noch eindringen, kaputt gehen,

wenn du davon wenig ahnung hast, solltest du es mit einem tierarzt versorgen,

das auge brauch jetzt 1 monat zum heilen

Ab zum Tierarzt. Da gibt es auch keine Ausreden.

Vielleicht zum Tierarzt gehen. Wäre für mich die erste Option bei sowas.

Lydia13594
Fragesteller

Leider sind meine Eltern noch nicht da und alleine zum Tier Arzt kann ich nicht

JustASingle  14.11.2022, 14:30
@Lydia13594

Laut einer früheren Frage bist Du 15 Jahre alt. Du kannst sehr wohl allein zum Tierarzt gehen in diesem Alter. Deine Eltern müssen nur dafür Sorge tragen, dass das auch bezahlt wird.

Ab zum Tierarzt mit der Katze!