Aufzugebenes Gepäck bei AirFrance vor dem Rückflug dazubuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du noch genügend Zeit Gepäck nachzubuchen? Dann solltest du es tun denn buchst du am Schalter, wird es um einiges teurer und dein günstiger Flug schnellt finanziell in die Höhe.

Guten Flug und viel Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarra
17.06.2016, 21:15

Ja also bis zum Flug sind es jetzt noch 2 Wochen und ich bin 3 Tage vor Ort. Weißt du wie lange so die Buchung von einem Gepäckstück dauert bzw. ob die 3 Tage ausreichen, wenn ich Gepäck für den Rückflug buche?

Dankeeee :)

0

Ich würde zur Sicherheit nachfragen und sonst jetzt noch gepäck online dazubuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarra
17.06.2016, 21:14

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich habe heute bei AirFrance angerufen.. unverschämter Weise muss man aus dem Mobilfunknetz 60cent zahlen und der Automat quatscht einen 5Minuten voll...daher habe ich irgendwann aufgelegt.. hoffe es ergibt sich hier noch eine Lösung, sonst rufe ich dort nochmal an.

0

Was möchtest Du wissen?