Aufwärmspiel 8.Klasse?

2 Antworten

Zombieball: jeder gegen jeden mit beliebig vielen softbällen. Wenn man getroffen wurde 5 Liegestütze oä machen und dann ist man wieder frei . Mit dem Ball darf man nur 3 Schritte machen.

Zu Dritt (1, 2, 3) hintereinander laufen, Tempo nach Musik, kreuz-und quer durch die Halle. Trainer pfeift einmal, Nr. 1 wechselt mit Nr. 3 den Platz. Trainier pfeift zweimal, Nr. 3 wechselt mit Nr. 1 den Platz. Trainer pfeift dreimal, Nr. 2 wechselt den Platz mit Nr. 2 einer anderen Gruppe. Nicht stehenbleiben!

Dehnen gehört eigentlich nicht zum Aufwärmprogramm.