Auftragsstatus Brillenanfertigung Fielmann schritt 3 wie lang noch?

2 Antworten

Bei mir hat es insgesamt 2 Wochen gedauert, bis eine SMS von denen kam , dass ich es abholen kann

Also ich habe meine Brillen auch immer bei fielmann machen lassen und meiner Erfahrung nach ist der auftragsstatus schon weiter als wenn man nach dem auftragsstatus fragt.

Ich habe nun schon 3 Brillen dort in Auftrag gegeben und in 2 von 3 Fällen kamen sie rechtzeitig an.

Aber wenn dort auftragsstatus Schritt 2 steht dauert es vielleicht 1-2 Tage länger

Aber wie gesagt es ist nur meine Erfahrung weiss nicht wie das bei anderen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung