Aufteiler für Spind gesucht, wo kann man so etwas kaufen (Bild anbei)?

3 Antworten

Meine Frage hat sich erledigt, ich habe ein Regal bei Amaz*n gefunden, was in etwa dem auf dem Bild entspricht. Qisiewell Unterschrankregal Schrankeinsatz Spülbecken Unterschrank Küchenregal Gewürzregal - Verstellbar in Höhe und Länge - 15kg belastbar (Grau) L x B x H 39 x 26 x 38 cm Man kann es zusammenbauen und danach in den Spind reindrehen, es ist ein wenig flexibel.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht exakt das Modell aber unter Badregal ohne bohren könntest du fündig werden

https://www.amazon.de/BESTOMZ-Duschablagen-Kunststoff-selbstklebend-Duschkörbe/dp/B079DMP17R/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=BESTOMZ+Badablage+Duschablagen+ohne+Bohren+Kunststoff+selbstklebend+Duschkörbe+Wandablage+für+Badezimmer+%28weiß%29&qid=1606695680&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFLVE5MT1ZMMElYNlomZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA1MzM2MjAxNzdGTEw0QVkyREYmZW5jcnlwdGVkQWRJZD1BMDUxMDkzMjM4UEdLTEZPS1RRSUEmd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

huckj
Fragesteller

Ich suche kein Eckregal oder Fach, sondern ein komplettes Regalfach für den Spind zum Nachrüsten. Und bitte nichts mit Saugnäpfen, die lösen sich nach ein paar Wochen erfahrungsgemäß.
Bitte das Regal auf dem Bild als Beispiel nehmen. Reicht auch ohne das zweite Fach aber so eins würde am besten sein, weil es gleichzeitig auch stabil ist.