Aufnahmeprüfung nicht bestehen?

3 Antworten

Ob du eine Chance hast, kann ich natürlich nicht beantworten. Ich weiß nicht wie gut du gelernt hast.

Mach zuerst die Aufgaben, die du kannst und dann zerbrich dir den Kopf an den anderen Aufgaben.

Geh schlafen, als dir darüber so viele Gedanken zu machen.

Sonst bist du super übermüdet morgen, kannst keinen klaren Kopf haben und die Wahrscheinlichkeit, dass du bestehst sinkt.

Du wirst das schon schaffen, da wird nichts Negatives oder Schlimmes passieren :)

Also ich würde jetzt einmal den Stoff kurz 10 bis 20 Minuten anschauen, dann schlafen.